Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.02.2013, 16:45 Uhr.

Re: "Das kannste doch nicht machen....!"

Die Größen sind doch eh komisch. Ganz generell. Bei KindGroß sind manchmal die Hosen in 38 zu eng, und manchmal braucht sie für 36 einen Gürtel. Und das beim gleichen Laden.

Mit ein Grund, warum ich so ungern im Internet bestelle. Jetzt im Schlußverkauf habe ich mich doch hinreißen lassen und bei H&M bestellt, weil es die gewünschten Sachen nicht mehr im Laden gab. Zwei unterschiedliche Winterjacken für KindGroß zum Testen. Eine gab es nur noch in 42, eine nur noch in 40. Die in 40 paßt super, die 42 ist zu schmal in den Schultern (Kind hat einen sehr breiten Ringerrücken). Da fragt man sich doch, wie das sein kann.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia