Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Samily am 23.02.2013, 22:49 Uhr.

Re: "Das kannste doch nicht machen....!"

Bei meinen Eltern ist das ähnlich (die gehen auf die 50 zu)
Meine Mama immer voll hipp gekleidet, bunte und knallige Farben, im Sommer auch seeeehr freizügig gekleidet... Mein Papa findet des "ok" aber er selbst trägt von morgens bis abend und auch am Wochenende immer Hemden und ne Hose mit Bügelfalte (also auch eher spießig)...

Wenn ich (20 Jahre) mit meiner Mama einkaufen gehe bin ich der Spießer der sie manchmal bissele ausbremst

Das schöne ist aber das du gar nicht auf deinen Mann zu hören brauchst, meine Mama tut das ja auch nicht bei mir ...

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia