Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karolin76 am 01.05.2017, 22:00 Uhr

Ehe anzweifeln?

Wow klasse Posting und danke das du dir soviel zeit genommen hast.

Nein ich setze ihn nicht unter druck das sicher nicht.

Und ich habe alles schon organisiert , Kino Besuche, essen gehen sogar Wochenenden hab ich gebucht und und und. Aber es kommt auch nix von ihm.

Initiative hab ich mehrmals ergriffen, war aber anscheinend auch nicht das richtige.

Natürlich lasse ich mich nicht gehen, brezel mich auf. Hab auch neue Unterwäsche gekauft, er hat es nicht gesehen :-(.

Ich habe auch einen täglichen 11 stunden Job und hab das alles gemacht obwohl ich völlig ausgelaugt bin.

Mehr kann ich selber nicht mehr tun ich bin auch völlig am Limit.

Er war zudem ein paar Monate zuhause da seine Firma Winterpause machte, von ihm kam nichts.

Vielleicht liebt er mich wirklich nicht mehr und ich sollte meine Rosarote Brille endlich absetzen und es einfach begreifen.

Danke dir ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.