Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.05.2017, 17:35 Uhr

Ehe anzweifeln?

Ist das Problem dann wirklich "nur" die fehlende Intimität? Mich würde da auch das Konfliktverhalten stören. Und ein Mensch, der mich und meine Bedürfnisse so abblockt und "niederbügelt", der ist ganz generell nicht ein Mensch, mit dem ich gerne zusammen bin.

Wie geht er denn sonst mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen um? Wenn er so gar keine Berührungen will - wie zeigt er Dir, daß er Dich liebt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.