Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karolin76 am 20.05.2017, 14:35 Uhr

Ehe anzweifeln?

Hallo,

natürlich hab ich ihm das klar zu verstehen gegeben das mich das belastet, auch so das es Mann versteht. Essen waren wir schon öfters, Kino, WE weg aber ich habe nach dem letzten Gespräch nur zu hören bekommen er hat im Moment keine Lust. Natürlich liebe ich ihn sonst wäre ich längst weg. Naja ich kann es eben nur akzeptieren und nix erzwingen. Ehetherapie haben wir hinter uns. Ich lass es jetzt einfach laufen weil ich einfach keine Kraft mehr habe.

Danke für den Link ist mir aber fast etwas zu weit da ich nicht aus Deutschland bin, aber ganz lieb Dankeschön dafür ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.