Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 01.05.2017, 21:05 Uhr

Ehe anzweifeln?

Hallo

Vielleicht redest du auch zuviel? Also ich habe eben deine anderen Antworten durchgelesen und du hast geschrieben, dass du es angesprochen hast und ihm das nicht schmeckt, DASS du es ansprichst. Habe ich das so richtig verstanden?

Mich "nervt" es auch, wenn mich jemand fragt, warum ich dieses oder jenes nicht will. Besonders bei dem Thema Sex wäre es mir zuwider. Da würde sich mir die Frage stellen, was soll ich tun? Ihn an die Hand nehmen und gleich zur Sache gehen? So unter Druck gesetzt mag ich da auch nicht werden.

Also was ich sagen will, es gibt Dinge, über die redet man und es gibt Dinge, die tut man einfach. Klar, wenn schon länger nichts läuft, würde sich wohl jeder fragen, woran es liegt.
Aber vielleicht ist es besser in dem Fall einfach die Initiative zu ergreifen.

Vielleicht seid ihr festgefahren im alltag. Vielleicht flirtet ihr zu wenig miteinander. Ja, auch in einer Ehe und Beziehung gehört das noch dazu, finde ich.

Es ist jetzt leicht zu sagen, ändere dich, dann ändert sich alles, aber die Umsetzung dessen ist dann ja doch wieder was anderes.

Aber dich vor ihn stellen und zu fragen, woran es liegt...sorry, in meinen Augen gibt es nichts, was mehr unsexy wäre.

Führ ihn zum essen aus, ins Kino und danach ubernimm du die Sache. Das wäre mein Tipp. Wenn du wartest, dass er die Initiative ergreift und auf dich zukommt, kannst du vielleicht noch länger warten.
Mach dich chick, brezel dich beim Friseur auf, mit Make up etcpp und wirf dich in Schale für ihn.
Ich weiss nicht, ob du das im Alltag oft tust oder nicht, ich weiss nichtmal wie du aussiehst, aber nicht selten hilft das schon.
Zumal man dann ja auch was anderes ausstrahlt, wenn man sich selbst sehr wohl fühlt.
Und Selbstbewusstsein ist einfach sexy ;-)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.