Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 01.05.2017, 15:08 Uhr

Ehe anzweifeln?

Ich hatte das in meiner Ehe damals auch. Da war der Mann derjenige der "Kopfschmerzen" hatte.... Da lief ein Jahr gar nichts, jede Form von Nähe war tabu, es war für mich die Hölle.... Man sagt zwar immer, das Sex nicht alles ist, aber in einer gesunden Beziehung gehört es (für mich) einfach dazu. Das es mal Durststrecken gibt, das ist klar. Aber grundsätzlich muss auch das stimmen.

Ich habe mich damals dann irgendwann von meinem Mann getrennt, das war nicht DER Grund für die Trennung, aber doch ein bisschen mit ein Grund. Als die Trennung vollzogen war, kam in einem Streit dann auf den Tisch, das er bei mir keinen mehr hoch bekommt (sorry). Ich habe durch die Hormonbehandlung damals und die anschließende Schwangerschaft ordentlich zugenommen... ich war zutiefst verletzt...

Naja.... Du kannst nur gucken, das Du das Gespräch suchst und so rausfindest, was da los ist. Damit leben könnte ICH PERSÖNLICH auf Dauer nicht!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.