Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 03.05.2017, 18:01 Uhr

Ehe anzweifeln?

Wie lange seit ihr denn zusammen bzw. war es schon immer so, dass Sex kein so grosses Thema für ihn war oder erst in letzter Zeit ?

Wenn es schon immer so war, dann tippe ich auch eher auf schwul oder sogar asexuell bzw. er hat tatsächlich Erektionsprobleme und schämt sich es zuzugeben.

Dennoch würde ich da erstmal noch das Gespräch suchen, auch wenns ihm unangenehm ist. Vor allem wenn es NICHT schon immer so war. Vor allem dass Du ihn nicht mal mehr berühren darfst gibt dir schon das Recht einen konkreten Grund dafür zu erfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.