Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karolin76 am 01.05.2017, 15:50 Uhr

Ehe anzweifeln?

Hi,

Du sprichst mir aus dem Herzen, für mich gehört es auch dazu und ich denke auch er findet mich nicht mehr attraktiv und denke das es daran liegen könnte, aber auch für mich ist das ein Trennungsgrund.

Leider bringt reden nix hab ich mehrmals versucht er blockt jedes Gespräch ab, ich rede angeblich alles tot und schuld an allem bin ich. Weil ich es eben anspreche.

Mei danke für dein Post ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.