Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 01.05.2017, 18:58 Uhr

Ehe anzweifeln?

Tscha... ich habe das auch durch...

Jahrelang gar nix mehr, trotz diverser Bemühungen meinerseits. Auch bei uns war keine Bereitschaft zur Kooperation oder Kommunikation gegeben.

Irgendwann habe ich klar gemacht, dass wir es alleine anscheinend nicht schaffen und eine Paarberatung brauchen.

Hätte er sich geweigert, wäre spätestens DAS für mich der Trennungsgrund gewesen.

Wenn ein Partner das Gefühl hat dass die Ehe Hilfe braucht, dann hat IMO der andere Partner die Verantwortung darauf einzugehen und an der Beziehung zu arbeiten, auch ggf. eben unter Anleitung eines Dritten.

Als sich später mein Partner erneut verweigerte UND auch nicht mehr mit mir arbeiten wollte war die Ehe beendet.

LG

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.