Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 28.05.2017, 22:22 Uhr

die verlorene Jugend nachholen....

Zum Thema - verlorne Jugend nachholen" kann ich auch was beitragen - auch wenn ich meine Jugend ausgelebt habe....

Du hast nun einen Mann gefunden, mit dem du dich wohl fühlst, mit dem du ein Kind hast und "angekommen" bist! Eine Hochzeit bedeutet doch nicht das "Ende"! Wenn du meinst, du musst unbedingt mal "testen", wie ein anderer Mann so ist - das wird schwierig. Ich denke ja auch, dass du nicht der Typ dazu bist! Aber das kann natürlich auch nach hinten losgehen.

Ich kenne meinen Mann seit 23 Jahren - sind 20 Jahre verheiratet. Ich war schon immer ein freiheitsliebender Mensch - das war auch Bedingung für unsere Partnerschaft. Wir haben beide keine anderen "Affären" - aber wir machen regelmäßig auch ohne den Partner was (auch TROTZ Kind) - der Partner passt eben dann auf! Ich gehe einmal im Jahr mit Freundinnen in Urlaub, einmal die Woche mit Freunden weg (mindestens), etc. habe auch ein Hobby, bei dem ich oft unterwegs bin. Das nur als Beispiel.

Hat man jemanden gefunden, dem man vertraut und mit dem man sich den Rest seines Lebens vorstellen kann, dies gemeinsam zu tun - so sollte es auch möglich sein mit dieser Person darüber zu reden (welche Bedenken man hat). Man muss ja nicht gleich betrügen. Du kannst auch heute noch ohne (Ehe-)mann verreisen, ohne gleich deinen Mann zu verlassen....

Nur weil man ein Kind hat, heißt das nicht, dass das Alles nicht mehr geht. Rede doch mit deinem Freund über deine Bedenken. Vielleicht geht es ihm ja genau so. Dann gönnt euch doch beiden jeweils eine Woche "Auszeit" im Jahr. Ansonsten seid ihr der Fels in der Brandung.

Babysitter, Freunde oder Verwandte können auch mal gerne auf das Kind aufpassen.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.