Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 27.05.2017, 11:41 Uhr

Achtung lang

Danke. Das ist auch mein Gefühl, denn meine zweifel werden größer, je näher die Hochzeit kommt. Und ich hoffe, dass ich ab dem Tag dann merke, dass sich eigentlich nix verändert und ich endlich wieder normal sein kann...
Gestern Nacht als ich den Beitrag geschrieben habe (ich denk über alles natürlich besonders nach, wenn das Kind schläft und ich Ruhe hab) hab ich dann eben auch überlegt, dass ich ja gar nicht wissen kann, ob er DER Mann ist, da ich ja kaum vergleichen kann. Andererseits ist es mir auch total egal ob ein anderer "besser" wär. Denn nur dank meinem Mann hab ich überhaupt angefangen, mich wieder mehr zu trauen. Besser geht für mich gar nicht. Das weiß ich eben auch, ich will an sich wirklich keinen anderen.
Aber manchmal kommt doch dieses "was wäre wenn, denn jetzt kann ich ja..." Gefühl wieder durch. Hoffe, das ist wie du beschreibst nur, dass ich mir noch nicht vorstellen kann, dass sich mit der Hochzeit mein Leben nicht schlagartig beendet.

Obwohl ich eigentlich nix verbrochen hab komm ich mir da halt irgendwie unehrlich vor.
Ist das verständlich?
Oh man. Hoffentlich gibt sich das echt von alleine. Ich war bisher felsenfest überzeugt dass alles richtig ist wies ist. Und jetzt sowas.

Danke für den Zuspruch! Das hat mich wirklich etwas aufgebaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.