Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 27.05.2017, 10:20 Uhr

Achtung lang

Danke für deine Antwort :)
Pflichtigefühl ist es wirklich ganz und gar nicht. Ich will ihn wirklich heiraten und freu mich auch auf die Hochzeit, und mal nicht mehr mit ihm an meiner Seite zu sein ist ein schlimmer Gedanke für mich.

Ich kann es schwer beschreiben. Es geht nicht NUR um Männer. Früher, also "davor" war ich hin und wieder mit einer guten Freundin spontan mit dem Auto unterwegs, wiwir sind tausende von Kilometern durch etliche Länder getourt und haben gemacht wonach uns der Sinn stand. Auch sowas fehlt mir.
Also irgendwie ist es einfach das Gefühl, ein paar Jahre von meinem Leben mit allem drum und dran zu missen. Freunde, Urlaube, ausgehen, Männer. Nach der Schule unbeschwert mein Geld für unnützes ausgeben. Ich hab einfach alles versäumt...

Ich hab gedacht, dass man vor einer Hochzeit alles nochmal hinterfragt ist ein bisschen normal? Nur wie weit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.