Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoBa87 am 12.05.2017, 10:47 Uhr

Ich möchte ein zweites Kind, mein Mann nicht

Hallo, wurde die Frage im Laufe der Jahre mittlerweile geklärt? Hat sich was geändert? LG

 
4 Antworten:

Huä?

Antwort von Leewja am 12.05.2017, 12:23 Uhr

Also, ich hab diese Frage auchs chon hier egstellt, sie kommt aber in verschiedensten Konstellationen immer wieder auf.
Ich persönlich bin immer noch Disk (Double income single kid)-Mutter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte ein zweites Kind, mein Mann nicht

Antwort von Bonnie am 16.05.2017, 10:52 Uhr

Vielleicht sprichst Du einfach von Deinem eigenen Kinderwunsch, dann bekommst Du sicher auch Antworten und Meinungen.

So einen alten Thread, wie den, den Du offenbar meinst, kennt einfach keiner mehr - zumal diese Frage hier ja recht oft und von unterschiedlichen Frauen gestellt wurde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte ein zweites Kind, mein Mann nicht

Antwort von Nikas am 18.05.2017, 9:58 Uhr

Bonnie, Roba meint alle Threads (dieser Welt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte ein zweites Kind, mein Mann nicht

Antwort von Bonnie am 19.05.2017, 14:32 Uhr

Hihi, na dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.