Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 27.05.2017, 17:07 Uhr

Achtung lang

Ich glaube, dass du einfach Panik schiebst, vor dem großen Tag. Du hast schon die richtige Entscheidung getroffen, deinen Freund demnächst zu heiraten. Er hat ja bewiesen, dass er mit dir durch dick und dünn geht. Was besseres kann dir garnicht passieren. Verheiratet zu sein bedeutet ja nicht, zukünftig mit Handschellen und Fußfesseln leben zu müssen. Das du mal Lust auf einen anderen Mann hast, nachdem was bei dir so los war, kann ich nachvollziehen. Jetzt bewegst du dich in der Normalität und hast das Gefühl, etwas verpasst zu haben. JETZT könntest du "loslegen" und nun "sollst" du heiraten. Verstehe ich dich da richtig?
Also entweder redest du mit deinem Freund Klartext und sagst ihm was Ambach ist (vielleicht ist die anstehende Hochzeit doch etwas zu früh) oder du bist still und sagst keinen Piep. Mal einen anderen Mann zu haben oder zwei, steht ja in garkeinem Verhältnis zu dem was du jetzt hast. Vielleicht ist bei euch auch ein wenig die Luft raus und du bist gelangweilt und kommst deshalb auf so glorreiche Ideen. Ich vermute eher, dass du einfach noch nicht bereit bist ihn zu heiraten und dir der Gedanke den Hals abschnürt. Leztendlich musst du es selber wissen, kann dir aber nur raten, überlege dir gut was du machst. Nicht das du irgendetwas hinterher bereust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.