Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchschlumpf am 27.05.2017, 22:20 Uhr

Achtung lang

Sind vermutlich die kalten Füße vor der Hochzeit. Wenn es keine ernsthaften Probleme gibt oder einen Mann, den du dir auch als Ehemann vorstellen könntest, würde ich es nicht zu ernst nehmen. An der Beziehung arbeiten, musst du mit jedem Mann, d.h. wenn du mit ihm glücklich bist, kannst du auch mit ihm dran arbeiten, glücklich zu bleiben.

Ich finde keinen Button um dir eine PN zu schicken, sonst hätte ich dir etwas persönlicher geantwortet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.