Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 27.05.2017, 21:27 Uhr

Achtung lang

Ganz genau richtig verstanden. Jetz könnte ich (vermutlich) und darf nicht.
Hochzeit aufschieben oder absagen ist ja da auch kein Freifahrtschein. Meinen Freund hab ich ja trotzdem und ich werde wirklich wirklich wirklich nicht untreu.

Normal haben wir eine sehr offene Beziehung, ich hab ja von Anfang an die Tatsachen auf den Tisch gelegt. Aber das behalte ich lieber für mich.
Ich bin seine 4te Freundin, und alle 3 vorherigen Beziehungen gingen wegen Untreue ihrerseits auseinander.
Da ist er ein gebranntes Kind, deswegen will ich ihm da ungern Angst machen und hab mich lieber erst mal hierher gewendet.

Vielen lieben dank dass ihr mir keine Vorwürfe macht! Allein das tut schon mal gut und ich hab das Gefühl schon allein durch das mal aufschreiben von allem irgendwie wieder ein bisschen klarer geworden zu sein.
Wir hatten heute einen tollen Tag, wo ich keine Sekunde an solche Gedanken verschwendet hab (im Schwimmbad, da gehe ich erst seit ein paar Wochen wieder hin :)
Mal sehen, wie es heute Abend dann aussieht, wenn alle wieder schlafen, und mein Hirn genug Ruhe dazu hat, sich wieder blöde Gedanken zu machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.