Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 27.05.2017, 22:27 Uhr

Achtung lang

Wir haben ja recht früh ein Kind bekommen. Erleben kann ich sicher noch alles mit Mann und Kind, aber es ist trotzdem einfach anders als ungebunden und mit der besten Freundin. Bisher bereue ich nichts was mann und Kind betrifft, nur das ganze vorher fehlt mir auch ziemlich.

Wahnsinn, wie unsere beiden Geschichten sich an sich ähneln.
Es ist auch bei mir dieses ganze erleben was fehlt. Wie gesagt, ich kann bestimmt noch viel erleben, aber eben anders. Und solche Themen wie Männer natürlich ausgeschlossen.

Danke für deine Erfahrungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.