Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 27.05.2017, 9:27 Uhr

Achtung lang

Spontaner Gedanke.
Dein Freund scheint ein toller Mensch zu sein, Dein Freund, bester Freund, der Retter aus dem tiefen Loch.

Aber eventuell eben nicht mehr ?

Mein Rat: Sei ehrlich zu ihm, verschiebt die Hochzeit und guckt wie viel Lebe da überhaupt ist wenn er nicht Dein Fels in der Brandung sein muss.

Er hat es nicht verdient aus Pflichtgefühl heraus geheiratet zu werden.
Und Du musst das auch nicht tun....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.