Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puja am 27.05.2017, 21:53 Uhr

Achtung lang

Ein wenig kenne ich das Gefühl
Meine Eltern waren sehr streng. Ich hatte während der Schulzeit keinen Freund, ich war sehr gehemmt was Männer betrifft, eben wegen der Erziehung.
Ich durfte nur wenig weg gehen, musste immer zeitig zu Hause sein.
Ich traf mich mit Freundinnen, aber erlebt habe ich nichts weiter.
Mit 18 wollte ich mit meiner Freundin in Urlaub. Meine Mutter machte einen riesigen Aufstand. Aus schlechtem Gewissen blieb ich zu Hause. Sie sorgte sich einfach, aber sie hat mich auch meiner Jugend beraubt.
Ich hatte keine Chance mich durchzusetzen, sofort weinte sie wie undankbar ich wäre.
Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen.
Leider auch heute noch. Selbst ohne Grund.
Glücklicherweise lernte ich sehr jung meinen Mann kennen. Damit begann mein Leben.
Soweit sogut.
Wir haben erst spät Kinder bekommen weil ich gefühlt immer noch selbst ein Kind war.
Doch nun mit 41, bedauere ich, dass ich nicht mehr erlebt habe. Es geht nicht vorrangig um Männer, einfach darum, dass ich keine normale Jugend hatte wie zu meiner Zeit üblich.
Das ist nun nicht mehr zu ändern, trotzdem hadere ich oft damit.
Es hilft dir nicht weiter, aber für mich bedeutete die Ehe mehr Freiheit als ich vorher hatte.
Ich hoffe, du findest einen Weg für dich.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.