Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 27.05.2017, 22:37 Uhr

Achtung lang

Nein, es gibt keine ernsthaften Probleme. Klar rasseln wir auch aneinander, und in den letzten 4 Jahren auch schon recht heftig. Aber wir haben es jedesmal wieder gerade gebogen, anstatt hinzuwerfen. Das ist ja leider auch oft nicht mehr so selbstverständlich. Meistens bin ich da die treibende Kraft, die versucht alles wieder auf die Reihe zu bekommen, aber das ist ja eigentlich egal. Er zieht mit, das ist denk ich wichtig.

Es gibt keinen Mann, den ich mir stattdessen als Ehemann vorstellen kann.
Hier und da finde ich mal einen ganz gutaussehend einen kenne ich auch ganz gut, der hätte mich sicher unter normalen Umständen auch charakterlich interessiert. Aber ein Ehemann wäre er für mich wohl nicht. Wo wir wieder bei den fehlenden versuchen wären, denn ich muss schon gestehen, dass genau dieser Mann mir am meisten im Kopf rumgeistert..

Ich mach mal ne eigene Antwort hier im Thema, dann geht das mit den PN's glaub ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.