Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Träumerin71 am 13.08.2010, 14:24 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Hallo
wer meinen Postings verfolgt hat, weiß um was es geht.
Gestern abend kam mein Mann und meinte, wenn er seine/unsere Ehe nicht in Ordnung bringt, dann wechselt sie die Schule. Er stand völlig neben sich ... ich könnte sie auch anrufen und sie würde mir sagen, dass zwischen ihnen wirklich nichts ist.
Heute wollte ich sie anrufen, da ist er völlig ausgetickt, hat sich angezogen, wollte gehen (so löst man Probleme) und ich werde schon sehen, was ich davon habe.

Er ist dann wirklich gegangen, ich habe bei ihr angerufen. Und was soll ich sagen, wir hatten über 1 h ein wunderbares Gespräch. Auf jeden Fall bin ich sowas von erleichert, auch ihre Sicht der Dinge zu wissen. Mein Mann hat sich einfach in Lügen und Halbwahrheiten verstrickt, aus Angst vor meiner Eifersucht.
Wir bleiben auf jeden Fall zusammen, arbeiten beide an uns, an unseren Fehlern, dann denke ich, sind wir auf dem richtigen Weg.

Jetzt ist mein Mann arbeiten. Ich bin jetzt endlich mal wieder in guter Stimmung, gehe dann zum Geburtstag meiner besten Freundin und freue mich auf das Wochenende, das uns als Familie gehören wird. Nächste Woche freue ich mich auf das Grillen, alles Weitere werden wir sehen.

Ich danke euch allen für eueren Zuspruch, euere Meinungen und Ratschläge. Es hat gut getan und hilft auch, manches anders zu sehen.

Liebe Grüße Träumerin71

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

alles zu spät oder gibt es noch hoffnung?!

hallo ihr lieben, an dieser stelle gleich mal danke fürs lesen! nun zu meinem "problem"..... ich weiss gar nicht recht, wo ich anfangen soll. ich bin seit 4 jahren alleinerziehende mama und habe nun vor 4 monaten einen ganz ganz lieben mann kennengelernt! es war ...

von bergziege 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung

Am Ende,keine Hoffnung mehr?!

Wir streiten täglich,eigentlich ständig, wenn wir reden. Unsere Kinder sind gerade vier und zwei. Wir haben keinen Sex mehr,er findet das schlimm, bei mir ist einfach keine "Lust" mehr da (hab zuviel Stress)Wir haben gar keine normaleschöne Beziehung mehr. Ich hab angst auch ...

von Jamaica 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung

Und nun? Gibt es noch Hoffnung?

Hallo! Leider hat es wohl mit dem ersten Beitrag nicht geklappt, wurde nicht gespeichert. :-( Ich bin verheiratet, fast 8 Jahre und mit meinem Mann schon 11 Jahre zusammen. Wir haben zwei Kinder 61/2 und 112 Jahre. Es gab Höhen und Tiefen, zwischendurch ging seine ...

von Astrosternle 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.