Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von mama.frosch am 21.02.2013, 21:25 Uhr.

dafür, dass er dich betrogen hat, erlaubst du ihm jetzt sex mit anderen frauen?

er hat dich verletzt, du willst von ihm nicht angefasst werden, und die lösung soll sein, dass er quasi noch dafür belohnt wird?

kann es sein, dass du schuldgefühle deinem mann gegenüber hast, weil du weniger lust hast als er?
warum versuchst du allein, lösungen zu finden?
warum überhaupt lässt du ihm durchgehen, dass er sich nicht um ´DICH bemüht, wo ER dich hintergangen und verletzt hat?

wie sieht es um dein selbstwertgefühl aus?



überstürze bloß nicht. keine offene beziehung jetzt (es wäre eh keine sondern nur eine erlaubnis für ihn zum fremdpoppen). eheberatung ist eine hervorragende idee. da könnt ihr auch das thema "offene beziehung" besprechen.
aber wenn du das jetzt machst, wirst du viel verlieren.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia