Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 21.02.2013, 21:25 Uhr

dafür, dass er dich betrogen hat, erlaubst du ihm jetzt sex mit anderen frauen?

er hat dich verletzt, du willst von ihm nicht angefasst werden, und die lösung soll sein, dass er quasi noch dafür belohnt wird?

kann es sein, dass du schuldgefühle deinem mann gegenüber hast, weil du weniger lust hast als er?
warum versuchst du allein, lösungen zu finden?
warum überhaupt lässt du ihm durchgehen, dass er sich nicht um ´DICH bemüht, wo ER dich hintergangen und verletzt hat?

wie sieht es um dein selbstwertgefühl aus?



überstürze bloß nicht. keine offene beziehung jetzt (es wäre eh keine sondern nur eine erlaubnis für ihn zum fremdpoppen). eheberatung ist eine hervorragende idee. da könnt ihr auch das thema "offene beziehung" besprechen.
aber wenn du das jetzt machst, wirst du viel verlieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Betrogen und offenen Beziehung!Langer Text

Hallo, Mein Mann(48) und ich(40) haben einen 10jährigen Sohn und sind seit fast 15 Jahren zusammen, davon seit 4 Jahre verheiratet.Knapp 2JAhre nach unserer Heirat zog mein Mann sich mehr und mehr zurück und bat mich um Verständnis, er brauche so 3 Monate um herauszufinden was ...

von Lucalino 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

Sex mit den EX freund obwohl er in einer neue Beziehung ist

hallo ich habe gestern sex mit meinen ex freund gehabt obwohl er in einer beziehung ist :( und ich bin jetzt so hin und her gerissen weil ich weis wirklich nicht ob er mich noch liebt oder seine freundin :( als wir uns gestern abends auf parkplatz getroffen haben weil ich ...

von kika23 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Freund geht mit Kumpels ohne Sex einmal im JAhr ins Bordell und Stripclub

Hallo, ich hab ein riesen Problem zumindest isses für mich eins. Ich bin mit meinen Freund 2 Jahre zusammen. Letztes vorletztes JAhr waren sie in Tschechien zu Shoppen Bier trinken , Essen gehen....... Nun Kam letzten November herraus , das sie dort auch ins Bordell ...

von Dani70 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

den dritten tag hintereinander sex...

...und mit jedem mal war es schneller vorbei. Wer gestern den beitrag gelesen hatte,weiß ja worum es geht. Und gestern hatten wir sogar ein penisring benutzt...aber nach ca.3 min. War allea vorbei. Da hab ich mir ein herz gefasst und ihn lieb und ruihg gefragt, Woran ...

von nina1508 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sex nach der geburt...

Hallo leute... Unser sohn wird jetzt am 5.12 vier monate. Mein freund und ich hatten schon öfter wieder sex. Nun ist es aber irgendwie anders als vorher.ich fühle kaum was und kann dadurch sehr schlecht zum orgasmus kommen und es dauert auch viel länger. Und mein freund ...

von nina1508 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Umfrage: Wie wird man begehrenswert (nicht nur sexuell)?

Wie macht man das, dass man begehrenswert und attraktiv (im Sinne von anziehend) wirkt? Und zwar nicht nur auf der sexuellen Ebene, sondern auch und vor allem als Mensch? Wie wird man zu einem Menschen, den man interessant und anziehend findet, mit dem man gerne zusammen ...

von Sailor 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexuelle Probleme nach Schwangerschaft - wem geht es ähnlich?

Liebes Forum, ich (m, 39) habe mit meiner Partnerin im Juli 2012 eine Tochter bekommen. Seit Beginn der Schwangerschaft wird das Thema Sexualität immer mehr zum Problem. Vor der Schwangerschaft hatten wir ein aufregendes und reichhaltiges Sexualleben. Mit Beginn der ...

von tomtom0573 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexualität nach der Entbindung

Hallo ihr Lieben.. wie soll ich nur anfangen? Ich habe das Problem, dass von meiner Sexualität (mit allem was dazu gehört) nur noch 30 % übrig geblieben ist, seit unsere Tochter vor 7 Monaten geschlüpft ist. Es ist ganz schlimm. Egal, ob ich mit mir alleine oder meinem Freund ...

von fromAbove24 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex mit dem Ex

Eigentlich gehörts hier ja gar nicht her, weill es ist ja gar keine Partnerschaft vorhanden, aber wie findet ihr das denn? Eine Freundin erzählte mir unlängst, sie lebt seit 2 Jahren vom Ex-Mann getrennt, weil er sie für eine andere verließ, haben 2 gemeinsame Kinder, das ...

von Alison 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexy/attraktiv...

Ich fand die Diskussion unten sehr spannend und muss sagen, "sexy" hängt meiner Erfahrung nach vor allem vom Selbstgefühl und vom Blickkontakt und der Körpersprache ab, deutlich weniger von der Kleidung. Attraktiv kann von fatal attraktiv bis "nett" alles sein ;-) und hängt ...

von Fredda 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.