Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 22.02.2013, 10:42 Uhr

Gestern sprach ich mit meinem Mann über off.Ehe

Ganz ehrlich: wie die anderen schon schrieben, das ist kein Modell offene Ehe, sondern einfach die Erlaubnis für Deinen Mann, Sex mit anderen Frauen zu haben. Bei einer offenen Ehe, sollten m.E. beide Partner das Bedürfnis nach weiteren Partnern haben und das ist bei Euch nicht der Fall.

Dein Mann will alles haben. Seine Frau, die für ihn da ist und ihn liebt, seine Familie und Sex mit anderen. Und jetzt hat er hierfür auch noch Deinen Segen.

Ich persönlich finde jetzt 1x Woche Sex auch nicht so wenig, dass man dafür gleich zu einer Prostituierten oder anderen Frauen rennen muss. Wenn er öfters Druck ablassen muss, soll er hier mal selbst Hand anlegen.

Ich frage mich manchmal, wie würde Mann reagieren, wenn er mal nicht mehr so kann, wie er oder Frau gerne möchte und diese würde sich dann sofort Sex außerhäußig besorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.