Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Zwerg1511 am 22.02.2013, 10:42 Uhr.

Re: Gestern sprach ich mit meinem Mann über "off.Ehe"

Ganz ehrlich: wie die anderen schon schrieben, das ist kein Modell offene Ehe, sondern einfach die Erlaubnis für Deinen Mann, Sex mit anderen Frauen zu haben. Bei einer offenen Ehe, sollten m.E. beide Partner das Bedürfnis nach weiteren Partnern haben und das ist bei Euch nicht der Fall.

Dein Mann will alles haben. Seine Frau, die für ihn da ist und ihn liebt, seine Familie und Sex mit anderen. Und jetzt hat er hierfür auch noch Deinen Segen.

Ich persönlich finde jetzt 1x Woche Sex auch nicht so wenig, dass man dafür gleich zu einer Prostituierten oder anderen Frauen rennen muss. Wenn er öfters Druck ablassen muss, soll er hier mal selbst Hand anlegen.

Ich frage mich manchmal, wie würde Mann reagieren, wenn er mal nicht mehr so kann, wie er oder Frau gerne möchte und diese würde sich dann sofort Sex außerhäußig besorgen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia