Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 21.02.2013, 19:27 Uhr

Gestern sprach ich mit meinem Mann über off.Ehe

Er gewinnt (die Freiheit/Erlaubnis, zu tun wonach ihm ist, ohne Rücksicht auf dich) und du verlierst (Vertrauen in die Beziehung, hast schon keine Lust mehr, dich von ihm anfasen zu lassen, und ich glaube nicht, dass du dir einen anderen für mal eben so - wie du mir so ich dir - suchst).

"off.Ehe" steht da im Titel...

"off" steht auch für "aus".

Ich finde, er soll mal zur Besinnung kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.