Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 21.02.2013, 15:40 Uhr

Gestern sprach ich mit meinem Mann über off.Ehe

Das sind eigentlich Bedürfnisse, bei denen ich keinen Bezug zur Polyamorie sehe, und wo ich sagen würde, das kann der Mann auch alleine mit sich ausmachen

Nur wegen Druck auf der Leitung wollte ich selbst keine offene Beziehung. Vor allem, wenn der andere sich immer wechselnde Kontakte suchen muss, um eine zweite Beziehung zu vermeiden. Das kommt direkt nach "Schließ die Augen und denk ans Vaterland."
Da darf der Triebgesteuerte halt woanders seine Gelüste ausleben.

Lustig finde ich: Die waren keine Konkurrenz, nur Gelegenheiten. Auch Frauen über 40/50 können Konkurrentinnen sein - jung, schön und schlank ist AUCH keine Garantie... Es gibt einfach keine.

Und ich könnte, wenn jemand mich wegen etwas abstößt (wie er dich durch den Prostituiertenkontakt) auch nicht liebevoll einander in den Armen liegen.

Würde dich der Prostituiertenkontakt, wenn er mit deinem Wissen geschieht, nicht mehr ekeln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.