Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Loraley am 21.02.2013, 19:20 Uhr.

Re: Gestern sprach ich mit meinem Mann über "off.Ehe"

Das Konzept "offene Beziehung" bedeutet doch, daß Mann/Frau sein Sexleben oder besser gesagt Beziehungsleben mit mehreren Menschen auslebt.

Ob da beim Einzelnen nur die Lustbefriedigung im Vordergrund steht oder aber die Verliebtheit gleich mit mehreren genossen wird, ist doch eigentlich schnurz.
Offen ist offen und wenn gesagt wird "Ach ne, Nutte, das geht gar nicht" dann ist es nicht offen!
Ich kann mir eine offene Beziehung nicht vorstellen, ich wüsste nicht, wo für mich da Vorteile sind, wäre mir zu stressig (so viel Tagesfreizeit habe ich gar nicht.....)
Mit einem Partner, der auf den schnellen Sex mit Prostituierten steht hätte ich vielleicht weniger Probleme. Aber offen.....nö,ist nicht mein Ding.

Mir sind übrigens Lebenskonzepte anderer ziemlich egal, und das sollten sie uns allen sein. Jeder soll sein eigenes Paket mit Anstand tragen, anderer Leute Paketinhalt zu diskutieren macht wenig Sinn.
So lange kann ich gar nicht in anderen Mocassins laufen um zu verstehen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia