Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fromAbove24 am 10.10.2012, 15:59 Uhr

Sexualität nach der Entbindung

Hallo ihr Lieben..
wie soll ich nur anfangen? Ich habe das Problem, dass von meiner Sexualität (mit allem was dazu gehört) nur noch 30 % übrig geblieben ist, seit unsere Tochter vor 7 Monaten geschlüpft ist. Es ist ganz schlimm. Egal, ob ich mit mir alleine oder meinem Freund (ihr wisst ja was ich meine) - ich kann es nicht mehr so. Es kommt mir auf einmal unnormal und "falsch" vor.

Manchmal denke ich so mittendrin, wie schlimm das ist, wenn unsre Tochter "sowas" auch irgendwann mal macht. Egal wann und wo, ich muss immer an unsre Tochter denken. Schon alleine, dass sie im Raum nebenan ist..

Es ist zum Mäusemelken..
Hat jemand einen Rat für mich?
Lg

 
1 Antwort:

Re: Sexualität nach der Entbindung

Antwort von Mamamel am 10.10.2012, 16:23 Uhr

Hallo,

also, da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten, oder du therapierst dich selbst und versuchst immer wieder Positiv an einen ganz normalen akt der Natur zu denken oder Du gehst mal zu einem Sexualtherapeuten der dir, ich denke mit wenigen treffen, diese momentane Abneigung nehmen kann!!!

Die Hormone spielen in diesem neuen part deines Lebens etwas verrückt, aber du musst dir auch immer wieder einreden, das du nichts am flasch machen bist, sondern etwas, was ca, 95%(denke ich mal so) der Erwachsenen Bevölkerung macht und auch gut tut!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.