Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carla72 am 12.01.2012, 14:57 Uhr

DANKE soweit. es wird wohl keine hannah. trotzdem werde ich das vor der geburt

Diese Entscheidung finde ich genau richtig. Vielleicht nimmt sie zur Kenntnis und freut sich darüber, dass Du auf sie Rücksicht nimmst.

LG, carla

PS: Wir hatten noch eine kleine Schwester, die als Baby gestorben ist. Ich hätte meiner Tochter gerne den Namen gegeben, aber mein Mann wollte nicht. Meine Schwester hat ihrer Tochter den Namen gegeben, es war mit meiner Mutter abgestimmt. Meine Mutter - die diesen Tod nie problematisiert und, wie wir alle dachten, gut verkraftet hat - gestand mir später, dass es für sie unheimlich schwierig ist, die Kleine mit diesem Namen zu rufen und sie so anzunehmen wie die anderen Enkel. Obwohl der Name in der besten Absicht vergeben wurde, obwohl sie zugestimmt hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Seit der Geburt nur noch Streit mit dem Partner

Hallo, seit der Geburt unseres ersten Kindes verstehen mein Partner und ich uns nicht mehr. Für jede Kleinigkeit gibt es Streit und wir kommen einfach nicht mehr miteinander aus. Wieso hat sich nun alles so verändert zwischen uns in letzter Zeit? Zärtlichkeiten gibt es auch ...

von Englo2011 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

GV nach der Geburt

Ich habe vor 9 Wochen entbunden und seit 3 Wochen habe ich keinen Wochenfluss mehr. Die Geburt an sich war wirklich eine Bilerbuchgeburt. Aber jeder Geschlechtsverkehr ist nurnoch unangenehm bis schmerzhaft. Mein Partner scheint manchmal dabei irgendeinen Nerv??? zu treffen ...

von lilalisa 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Sex nach geburt

hi, ich hab nal ne frage, wann hattest ihr euren ersten sex nach der geburt??? und hat es weh getan und war es anders als vorher??? Ich hab 3 monate nach der entbind ung immernoch keinen gehabt, hab angst das es weh tut weil meine FÄ sowas angedeutet ...

von Anna99 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Papa vor der Geburt verloren

Hallo an alle, meine bzw. unsere Situation ist nicht wirklich einfach. Ich bin 36 und seit 09.09. Mama von 4 Kindern meine älteste ist 10, der mittlere 8 und unsere Zwillinge 4 Wochen. Leider haben wir am17.08. unseren Papa durch einen Unfall verloren, jetzt sind wir um jede ...

von erzengelmichael 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Trennung nach stiller Geburt

Hallo, ich weiß nicht so ganz ob ich jetzt hier richtig bin. Hatte vor 5 Wochen in der 21.SSW eine stille Geburt mit Zwillingen. Seit dem läuft es mit meinem Mann gar nicht mehr(vorher gab es auch schon mal Stress), wir streiten über alles und mein Mann will bei jedem Streit ...

von su-si1979 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geld zum Geburtstag?

Hallo, Ich weiß gerade nicht, ob ich wirklich überreagiere oder nicht. Ich bin gerade recht traurig über das Verhalten meines Mannes. Ich habe heute Geburtstag und mein Mann schenkte mir einen Briefumschlag, darauf stand alles Gute zum Geburtstag und drin waren 100,- ...

von Kim12 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Suche Geburtstagsgeschenk

Hallo Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. -Schmuck trägt er außer einer Uhr und unseren Ehering keinen. - Hobby = schon als Weihnachtsgeschenk geplant und nein einen Bierkasten mit SChleife drum ist auch nicht das ...

von Carina25 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Versauter Geburtstag, Krach, etc.

Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben einen fast 4jährigen Sohn. In meinen Augen ist er ein wirklich liebes Kind, in letzter Zeit öfter mal vorlaut und natürlich provoziert er uns hier und da auch gerne mal. Auch wenn man ihn aus dem Kiga abholt, ist er oft etwas ...

von sophie1243 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Vagina nach der Geburt

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine komische Frage. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ziemlich schmal gebaut. Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, wie weit sich das alles bei mir unten dehnt und was sich dann verändert oder ob sich das alles wieder so ...

von sommer79 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstag

hey, wer ist kreativ und kann mir mal helfen. Also gebt im Google druckeselbst ein und geht auf kostenlose einladungsvorlegen, dann auf Kostenlos und auf diese WILD Zeitung, So und da muss ich jetzt allerlei eintragen und weiß nicht was.... Also mein mann und ich wollen unseren ...

von Jenny177 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.