Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 12.01.2012, 11:25 Uhr

nee mf4 der dickkopf-gedanke ist bei mir gar nicht dahinter, soll nicht so rüberkommen

sondern eher: ICH wollte das schon immer so, mein mann hatte in der zweiten schwangerschaft als wir dachten es würde ein mädchen auch keine einwände, erst als sie so (über)reagierte, wurde ihm klar was das noch in ihr auslöst.
es gibt schon alternativnamen, in dieser bisherigen schwangerschaft hatte ich hannah auch gar nicht erst auf dem plan, eben genau wg dem bisher vorgefallenen... aber heute nacht hab ich sogar geträumt, dass diese kind hannah heissen MUSS.
ich will ihr damit keins reinwürgen, endgültig zu nem bruch zwischen ihr und mir beitragen.
ich bin es aber auch leid dass immer WIR (die familie an sich) ist die bei allem auf sie rücksicht nehmen muss.
ich will aber auch nicht dass meine tochter von ihrer oma schlecht behandelt wird. der preis ist mir zu hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.