Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 12.01.2012, 14:37 Uhr

um dein bild von mir vllt etwas gerade zu rücken liebe astrid

lese bitte den gesamten thread, auch meine anderen postings.
kein muss, aber hilft vielleicht.
hatte den bleistift spitz als ich das ausgangsposting schreib, die schärfe hat sich im laufe der entwicklung der gedanken abgestumpft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

es war einmal die perfekte liebe...

...davon gibt es nur mehr einen ganz schmächtigen schatten...mir tut das wirklich weh in der seele, aber igrendwie schaffen wir keinen draht mehr zueinander. wir sind ganz jung zusammengekommen mit 17 und 18 jahren und sind jetzt 15 jahre ein paar ohne einma zu betrügen, lügen ...

von meli28 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Schwiegermutter u. -oma, wie ich die beiden liebe :-((((

Warum müssen Schwiegermütter immer so..... naja ihr wisst schon! Haben es jetzt endlich unserer Fam. erzählt (bin in der 16 ssw). Mein Vater hat sich rießig gefreut, meine Mutter konnte ihre Tränen kaum zurückhalten (sind die einzigen die wissen das ich dieses Jahr 2 FG ...

von Molly83 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

keine anzeichen von akzeptanz und respekt, geschweige denn von liebe!?!!!!

du schaust mich nicht an, du beachtest mich nicht, du redest nur das nötigste mit mir - wenn, dann meckerst und nörgelst du nur mit mir, du rollst mit den augen, wenn ich was sage, du stehst nicht zu mir, wenn ich deine unterstützung brauche, du nimmst mich nicht in den arm, du ...

von tinkabell2875 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

ich liebe diesen mann

seit 10 jahren sind wir nun zusammen, seit 9 verheiratet, 3 kinder. eine grosse krise haben wir hinter uns gebracht vor 4 jahren, seit dem geht es nur noch bergauf. er kann mir nicht alles geben, aber er tut was er kann, seine ganze ernergie steckt er in die familie. auch wenn ...

von veralynn 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebes Tagebuch....

Habe ja nun seit einem halben Jahr einen tollen Mann kennen und lieben gelernt. Ich finde allerdings das er viel zu viel trinkt, seh ihn nur selten und wollte mir bisher kein Urteil darüber erlauben. Jetzt höre ich gestern von jemandem das ER sooo schlecht aussieht. Sich nicht ...

von Spellbound 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

"Warum lieben Sie Ihren Mann?"

Wurde ich von ner Psychologin gefragt und ehrlich??? Ich kanns ihr nicht beantworten :-( Im Moment läuft hiier ziemlich viel daneben udn wären die Kids nicht wäre ich schon gegangen. IIch lieb ihn shon noch, aber m Moment glaub iich einfach nicht mehr genug udn warum kann ...

von Luni2701 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Tausend Dinge um bei ihm zu bleiben ausser Liebe/Gefühle...

Wie trifft man in so einer Situation die richtige entscheidung? mir fallen tausend dinge ein die dafür sprechen meinen mann nicht zu verlassen aber ich weiss definitiv das ich keine gefühle mehr habe ... und ich bin auch nciht so naiv zu glauben das das wieder ...

von kleinesschneewittchen 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Auch eine (DIE) große Liebe...

Hallo, heute mal anonym. Der Beitrag über DIE große Liebe vor ein paar Tagen hat mich ganz schön berührt, weil es mir ähnlich geht, die Antworten aber irgendwie nicht viel geholfen haben. Dort wurde viel davon gesagt, dass man Dinge in den Mann hineinprojeziert, die er gar ...

von lieber-nicht 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

DIE eine große Liebe.....

Hallo an alle Interessierten, Mitleidenden und/oder bereits "Überwinder"! Wie überwindet man seine große Liebe, wenn diese KEINE Chance auf Zukunft/Bestand hat? Zu den Fakten: Bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 5 Jahren verheiratet. Er tut wirklich ...

von Niffi 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Trennung oder Ehe ohne Liebe ? Weiß nicht mehr weiter ...

Hallo, ich stehe hier gerade vor der wahrscheinlich wichtigsten Entscheidung meines Lebens und weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll, was richtig und was falsch ist. Ich versuche einmal, meine Situation zu schildern: Ich bin mit meinem Mann 11 Jahre zusammen, davon 4 ...

von Josefine1978 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.