Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 16.10.2011, 9:34 Uhr

ich liebe diesen mann

seit 10 jahren sind wir nun zusammen, seit 9 verheiratet, 3 kinder. eine grosse krise haben wir hinter uns gebracht vor 4 jahren, seit dem geht es nur noch bergauf. er kann mir nicht alles geben, aber er tut was er kann, seine ganze ernergie steckt er in die familie. auch wenn wir uns manchmal gegenseitig unendlich nerven, er ist mein bester freund, der mich stützt und unterstützt und der für die familie lebt. wir sind ein starkes team, sehr verschieden und doch blicken wir in die selbe richtung, haben die selben ziele. ich bin so dankbar, so unendlich dankbar diesen mann an meiner seite zu haben. und ich bin stolz dies nach 10 jahren und nach der überaus schwierigen zeit, in der eine trennung näher lag als alles andere, sagen/fühlen zu dürfen.

liebe grüsse, die nachdenkliche v.

 
12 Antworten:

Re: ich liebe diesen mann

Antwort von vallie am 16.10.2011, 10:02 Uhr

ich freue mich sehr!!!!

Lg vom "zwilling", er kommt nächste woche bei dir vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe diesen mann

Antwort von veralynn am 16.10.2011, 10:06 Uhr

wann? am wochenende?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe diesen mann

Antwort von vallie am 16.10.2011, 10:54 Uhr

jieps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe diesen mann

Antwort von LaEmLu-Mama am 16.10.2011, 11:33 Uhr

das ist schön für dich/euch.

auch ich habe solch einen mann.schon seit 13 1/2jahren und ohne große kriese. es gibt also auch noch solche ehen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe diesen mann

Antwort von Spellbound am 16.10.2011, 16:35 Uhr

Bei uns sind es ja zwanzig Jahre aber trotz Zufriedenheit kein Liebesglück. Zufriedenheit kann aber auch lange reichen., Man darf nur nicht dem einen über den Weg laufen.
Ich freu mich auch immer sehr wenn ich höre das Paare miteinander glücklich sind. Nach außen sind es viele aber innig nur sehr wenige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe diesen mann

Antwort von LaEmLu-Mama am 16.10.2011, 17:04 Uhr

ja, das stimmt. bei uns ist es zum glück nicht nur nach außen hin so:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe diesen mann

Antwort von franziska1958 am 16.10.2011, 18:53 Uhr

Bei uns sind es 36 jahre und es ist noch liebesglück. Obwohl liebesglück nicht das richtige wort ist. Mein mann war und ist immer in meinem herzen.

Liebe ist auch nicht messbar. Mal war er mir näher und dann wieder etwas weiter weg, aber das band zwischen uns ist bis heute nicht gerissen.

Wir haben das glück, dass in den ganzen jahren das vertrauen nicht verloren gegangen ist. Wir sind immer ehrlich zueinander und reden ganz viel.

Wenn wir etwas sagen, dann meinen wir das so wie es ist. Wir
brauchen nicht zu überlegen wie hat der andere das gemeint, oder will er lieber etwas anderes. Das finde ich - im gegensatz zu den beziehungen in meinem umfeld - sehr entspannend.

Vertrauen und verlässlichkeit sind unsere basis, und da diese noch nie verletzt wurde, klappt es wunderbar.

Damit meine ich nicht die diskussionen über die kinder, zahnpasta-tuben und schräg aufgedrehte nutella deckel.

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@franziska

Antwort von vallie am 16.10.2011, 19:06 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe diesen mann

Antwort von Loean am 16.10.2011, 23:18 Uhr

Das klingt schön!

Ich bin traurig in meiner schönen neuen wohnung (die schoenste die ich je hatte mit blick auf eiger, moench und jungfrau und einem balkon, der aufs berner seeland geht) weil ich eine Trennung/Scheidung machen muss die mein Herz nicht will. Mein Kopf weiss, dass es notwendig ist.

Und wenn ich das lese, dann wünsche ich mir so ein Glück auch für mich und weiss zugleich, dass es weiter entfernt ist als jemals vorher.

Liebe veralynn: behüte es gut, dein Glück! Es ist so unendlich kostbar
Loean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe diesen mann

Antwort von Nugua10 am 17.10.2011, 7:44 Uhr

Auch ich schließe mich an: ich bin glücklich, einen liebevollen Mann an meiner Seite haben zu dürfen, der mit mir durch dick und dünn und alle Schwierigkeiten geht. Ich weiß dieses besondere Geschenk durchaus zu schätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@loean

Antwort von veralynn am 17.10.2011, 8:48 Uhr

liebe loean

es tut mir leid, was du gerad durch machen musst. aller anfang ist schwer und ich wünsche mir für dich und deinen sohn, dass ihr euch bald in eurem neuen leben zurecht finden und glücklich werdet. ein neues liebesglück findest du vielleicht schneller als du denkst.

wir ziehen auch gerade um. am samstag ist der grosse tag. dann geben wir den blick von der stube auf eiger, mönch und jungfrau auf. wir ziehen für 3 monate in unser hotel und im februar dann in unser haus, da haben wir den blick auch nicht mehr - leider. ist auch nicht leicht für uns, unsere geliebt wohnung aufzugeben, um erst mal 3 monate "heimatlos" zu sein. gerade in der schweren zeit bin ich froh, dass wir eine famlie sind. es gibt nichts über die liebe und die gesundheit der familie.

alles gute euch beiden, v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön, wenn man das sagen kann

Antwort von KH am 18.10.2011, 17:13 Uhr

alles Gute weiterhin.
Wie habt ihr aus der Krise gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

"Warum lieben Sie Ihren Mann?"

Wurde ich von ner Psychologin gefragt und ehrlich??? Ich kanns ihr nicht beantworten :-( Im Moment läuft hiier ziemlich viel daneben udn wären die Kids nicht wäre ich schon gegangen. IIch lieb ihn shon noch, aber m Moment glaub iich einfach nicht mehr genug udn warum kann ...

von Luni2701 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

wie seht ihr das? Mann kann erst lieben wenn man loslässt

Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne wissen wie Ihr die Situation einschätzt. Es ist egal wen das passiert ist. Einfach Eure Meinung dazu. Mann und Frau waren viele jahre verheiratet, es gab auch Kinder. Er flirtete immer wieder mit Frauen ohne Sex. Er hat viel Mist gebaut. ...

von Mimo 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

Seelenverwandschaft meines Mannes und das Ende einer Liebe !

Hallo ! Nach 5 Monaten muß ich mich nun auch mal wieder melden und berichten,wie sich unsere Geschichte weiter entwickelt hat. Wir hatten uns ja bis Ende letzten Jahres eine Frist gesetzt,in der jeder von uns beiden überlegen sollte,wie es nun weiter gehen soll. Entweder ...

von Franma 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

Kann die Liebe zum Mann verblassen wenn ein Kind da ist?

Guten morgen zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir sind seit drei Jahren verheiratet. Wir waren total glücklich und als sich noch unser Kind ankündigte, war unser Glück perfekt. Doch seitdem ist alles anders. Ich weiss, ein Kind verändert wirklich, so naiv etwas ...

von Goldstueck 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

Mein Mann will sich von mir trennen. :( Kann Liebe wieder kommen?

Mein Mann ist die Liebe meines Lebens, wir haben 3 Kinder miteinander, sind seit fast 11 Jahren verheiratet. Seit 1-2 Monaten haben wir schon nicht mehr miteinander geschlafen, da er meinte, er will keinen Sex, denn er ist staendig sauer auf mich - wegen unaufgeraeumter ...

von .babygirl. 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

Ich liebe meinen Mann mehr als meine Kinder.....

Die Amerikanerin Ayelet Waldman hat in einem Artikel in der "New York Times" gestanden : "Wenn eine gute Mutter ihre Kinder mehr liebt als alles andere, bin ich keine gute Mutter. Ich liebe meinen Mann mehr als meine Kinder." Augrund dieser Aussage bekam sie tausende ...

von SkyWalker81 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

ich liebe meinen Mann -wohl- nicht mehr..

Hallo, mein Mann war längere Zeit sehr auf Alkohol (während wir unser Haus bauten mit besonders viel Stress) und hat dieses Problem seit einigen Monaten bewältigt (wobei es für mich nach wie vor eine tickende Zeitbombe ist)...ich darf ihn in keinster Weise kritisieren, alles ...

von julieNumber2 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

Ich liebe meinen Mann

Ich will hier mal was Positives loswerden: mein Mann sagte neulich zu mir: wie konnte ich nur vor einem Jahr so doof sein, und mich auf die Affäre mit S. einlassen? Keine Frau der Welt ist so toll wie du und steht so zu mir! Ich bin froh, das wir die Kurve nochmal bekommen ...

von Hofi2 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

Ich Liebe einen anderen Mann.......kennen uns 3 Wochen schon !

Ich bin ja verheiratet........aber keine Liebe mehr da. ( seit 2001 ) Es war zu fall gewesen durch das Internet habe ich ihn kennen gelernt. Wir haben Sex zusammen und machen Liebe zusammen. Wir fühlen beide mit unserem Herzen. Es tut so weh......!!!! Ihn nur 1 mal die ...

von Hillery 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.