Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1978 am 12.10.2011, 7:38 Uhr

Eheleute

Johann und seine Frau Käthe fuhren jedes Jahr zum größten Jahrmarkt des Umkreises, und jedes Jahr sagte Johann: "Käthe, ich würde so gerne mal mit dem Helicopter fliegen" und Käthe antwortete immer, "ich weiß Johann, aber der Helicopterflug kostet 50 Euro ! Und 50 Euro sind 50 Euro !!"

Ein Jahr später fuhren sie wieder zum Jahrmarkt und Johann sagte "Käthe, ich bin jetzt 85 Jahre alt, wenn ich jetzt nicht mit dem Helicopter fliegen kann, vielleicht bekomme ich nie wieder eine Chance!" Auch diesmal sagte Käthe, "Johann, es kostet 50 Euro ! Und 50 Euro sind 50 Euro !!!"

Der Pilot des Hubschraubers hörte zufällig der Diskussion zu und meinte: "Leute, ich mach Euch einen Vorschlag. Ich lade Euch beide zu einem Rundflug ein. Wenn ihr still seid und auf dem ganzen Flug keinen Ton sagt, braucht Ihr keinen Cent zu zahlen, ist das ein Angebot? Aber falls doch einer von Euch ein Wort spricht, muss ich 50 Euro verlangen!"

Freudig akzeptierten Käthe und Johann und sie flogen los. Der Pilot flog rasant und machte alle Eskapaden, die man machen kann, aber er hörte kein Wort. Er flog waghalsige Manöver, immer und immer wieder, aber kein Wort kam.

Als sie landeten drehte der Pilot sich zu Johann um fragte: "Mein Gott, ich bin geflogen wie die Hölle, das hätten noch nicht mal junge Leute ausgehalten, die hätten geschrien, aber Ihr wart verdammt still! Ich bin total beeindruckt !"

Johann entgegnete: "Also um die Wahrheit zu sagen, ich hätte fast etwas gesagt als Käthe hinausstürzte, aber wissen Sie - "50 Euro sind 50 Euro !!!"

 
19 Antworten:

Re: Eheleute

Antwort von Katrin-Japan am 12.10.2011, 7:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eheleute

Antwort von Sif am 12.10.2011, 8:26 Uhr

**geil**

Ich danke dir!!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eheleute

Antwort von veralynn am 12.10.2011, 8:49 Uhr

höhö, hab schon bessere witze gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eheleute

Antwort von Katrin-Japan am 12.10.2011, 9:30 Uhr

Dann gib doch mal einen der "besseren" zum besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von mf4 am 12.10.2011, 9:39 Uhr

Rundflug 50€
gesparte Scheidungskosten 5000€

Das nenne ich mal gut angelegte Kohle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir hat er gefallen...

Antwort von FrauKrause am 12.10.2011, 9:41 Uhr

Danke für den guten Witz, wird heute Abend weiter erzählt.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol

Antwort von Katrin-Japan am 12.10.2011, 9:48 Uhr

Um so besser, wenn da noch ne grosse Lebensversicherung da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eheleute

Antwort von veralynn am 12.10.2011, 10:17 Uhr

ich bin nicht so die witze erzählerin, vergess die immer gleich wieder. aber der hat mich einfach nicht zum lachen gebracht.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der ist guuuuut

Antwort von dani_j_j am 12.10.2011, 11:04 Uhr

muss ich mir merken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lustig :-)

Antwort von Lotte08 am 12.10.2011, 15:24 Uhr

Hi,
danke, der ist gut.

Für die, die sagen es gäbe bessere: einfach hier posten - und nicht nur schreiben es gäbe bessere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig :-)

Antwort von tiktak am 12.10.2011, 16:50 Uhr

Ich find ihn auch gut......
und
den auch.
Frauchen muß zur Reha,Männe hat nach 3 Wochen soo Sehnsucht,daß er sie am Wochenende besucht.
Sie gehen verliebt durch den Klinikpark,sehen ein uneinsehbares Gebüsch und verschwinden dahinter um,na Ihr wißt schon.
Plötzlich taucht der Parkwärter auf.
Das ist ein Verstoß gegen die Parkordnung und Erregung öffentlichen Ärgernisses.Er verlangt von der Frau 60€ Bußgeld,vom Mann 30€
Fragt der Mann: Wieso verlangen Sie von mir nur 30 und von meiner Frau 60€ ?
Parkwärter: Sie sind Ersttäter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, bei dem musste ich schmunzeln

Antwort von veralynn am 12.10.2011, 20:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, bei dem musste ich schmunzeln

Antwort von Fliegender-Stern am 12.10.2011, 22:21 Uhr

Hab auch noch einen, darf ich?

Sorry, Herr Müller, aber Ihre Hose steht offen."
"Experiment, mein Bester, gestern Hemd aufgehabt...
steifen Hals bekommen"

Ach, und irgendwo hier bei RuB geisterte DER rum, muss ich auch noch schnell loswerden, mein absoluter Favourit zur Zeit:

Lenny hat ein Problem...
Er hat seinen Hochzeitstag vergessen. Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt zu ihm: "Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt, das 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden macht... Ansonsten GNADE DIR GOTT!"

Am nächsten Morgen steht Lenny sehr früh auf und geht zur Arbeit. Als seine Frau aufwacht, sieht sie aus dem Fenster und - richtig! - es liegt ein als Geschenk verpackter Karton mitten in der Einfahrt. Etwas verwirrt zieht sie schnell ihren Morgenmantel über, läuft in die Einfahrt und holt den Karton ins Haus. Sie öffnete ihn und findet... eine nagelneue Badezimmerwaage.

Lenny wird seit Freitag vermisst. Betet für ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, bei dem musste ich schmunzeln

Antwort von Sif am 13.10.2011, 10:52 Uhr

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau:

"An meine liebe Ehefrau:
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe, die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
Aber sein nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein!"


Als der Mann nach Hause kommt, findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief:

"Mein lieber Ehemann:
Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit...
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind ... jedoch mit einem kleinen Unterschied:

18 geht öfter in 54, als 54 in 18 !! Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen!!

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, bei dem musste ich schmunzeln

Antwort von veralynn am 13.10.2011, 11:28 Uhr

den muss ich mir merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sif

Antwort von dee1972 am 13.10.2011, 11:30 Uhr

lol

Wie gehts dir? Lange nix gehört. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sif

Antwort von Sif am 13.10.2011, 12:22 Uhr

Hejjjjjjjjjjj!

Mir gehts viiiiiiiiiiiel besser!
Ich sehe nun endlich,dass ich schon lange nicht mehr richitg glücklich war und auf viel zu viel verzichtet habe!

Nun bin ich viel mehr unterwegs,habe viel mehr Freunde,mache viel mehr aus mir und im November starte ich mit meinen beruflichen Zukunftsplänen ♥

Ich sehe andere Männer und sie sehen mich ;)

Er macht uns das Leben teilweise immernoch schwer,aber das regelt sich alles zu meinen Gunsten ;)

Wie siehts bei dir aus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sif

Antwort von Alexa1978 am 13.10.2011, 17:53 Uhr

Die sind alle gut

Hab` auch noch einen, der entfernt etwas mit diesem Forum zu tun hat:

Frau Meier kauft beim Schwedischen Einrichtungshaus einen Schrank und baut ihn auch gleich ohne Probleme zusammen. Kaum ist sie fertig, fährt draußen die Straßenbahn vorbei und schwupps klappt der Schrank zusammen.
Sie baut ihn erneut auf, wieder fährt die Straßenbahn vorbei und wieder klappt das Möbel zusammen.

Entnervt ruft sie einen Techniker des Einrichtungshauses an und bittet um Hilfe. Der kommt auch sofort, stellt den Schrank fachmännisch zusammen, unten fährt die Straßenbahn vorbei und - es kommt wie es kommen musste - der Kasten klappt zusammen.

"Hmmm", überlegt der Techniker "wir versuchen`s noch einmal. Dann stelle ich mich in den Schrank und wenn die Bim vorbeikommt, schaue ich, woran es liegt." Gesagt getan. Schrank zusammengebaut und in den Schrank gehüpft.

In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zurück und freut sich über das neue Möbel. Er öffnet die Schranktür und fragt den Techniker ganz verwundert: "Ja, was machen Sie denn da?"

"Tja, Sie werden mir das jetzt nicht glauben - ich warte auf die Straßenbahn ..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sif

Antwort von dee1972 am 13.10.2011, 19:20 Uhr

Ach das freut mich so sehr für dich und die Kids!!! Dann werd ich die Daumen für den neuen Job drücken.

Bei uns ist alles gut. Jobrückkehr und Krippenstart haben gut geklappt und daheim ist auch soweit alles ok. Nur die ersten beiden Backenzähnchen trüben grad das Bilderbuch-Familienglück

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.