Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erzengelmichael am 09.10.2011, 13:18 Uhr

Papa vor der Geburt verloren

Hallo an alle,
meine bzw. unsere Situation ist nicht wirklich einfach.
Ich bin 36 und seit 09.09. Mama von 4 Kindern meine älteste ist 10, der mittlere 8 und unsere Zwillinge 4 Wochen. Leider haben wir am17.08. unseren Papa durch einen Unfall verloren, jetzt sind wir um jede Hilfe dankbar, egal wie diese aus sieht. Wenn Ihr da drausen mehr über uns erfahren wollt die Rumänienhilfe Langenneufnach hat auf Ihrer Internetseite schon sehr viel über uns geschrieben. Ich bin auch sehr an Kontakt zu Mamas interessiert die gleiches erlebt haben auf eure Nachrichten freue ich mich sehr ich versuche auch alle zu beantworten. liebe Grüße an alle im Netz.

 
6 Antworten:

Re: Papa vor der Geburt verloren

Antwort von mf4 am 09.10.2011, 16:48 Uhr

Ich finde zwar im Netz Rumänienhilfe aber wo kann man was über euch lesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier

Antwort von Celine2 am 09.10.2011, 17:03 Uhr

http://www.augsburger-allgemeine.de/schwabmuenchen/Nach-Unfall-Junge-Frau-mit-vier-Kindern-alleine-id16695091.html

Ich wünsch Dir viel Kraft!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa vor der Geburt verloren

Antwort von Nimo1107 am 09.10.2011, 17:06 Uhr

Hab das gefunden : http://www.augsburger-allgemeine.de/schwabmuenchen/Nach-Unfall-Junge-Frau-mit-vier-Kindern-alleine-id16695091.html

Tut mir sehr leid für Euch und ich wünsche Euch viel Kraft das zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa vor der Geburt verloren

Antwort von Anjaunddavid am 09.10.2011, 18:11 Uhr

Vor acht Jahren hatte ich ein ähnliches Schicksal.
Die Seite www.verwitwet.de hatte mir damals sehr geholfen.

Alles Liebe und viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa vor der Geburt verloren

Antwort von erzengelmichael am 09.10.2011, 19:02 Uhr

Ihr findet etwas unter Aktuelles oder in der Schwabmüncher Allgemeinen vom 13. oder 14. September unter Familie aus Langenneufnach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa vor der Geburt verloren

Antwort von Mami65 am 10.10.2011, 18:50 Uhr

Hast ne PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nach der Geburt, Liebe zum Partner verloren!!

Hallo liebe Mamis!! Geht es jemandem ähnlich??? Seit der Geburt unserer Tochter sind die Gefühle zu meinem Partner von Tag zu Tag, Woche zu Woche immer weniger geworden!! Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich fühle mich erdrückt und genervt von ihm. Wäre im Moment am ...

von krissi.del.mar 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verloren, Geburt

Trennung nach stiller Geburt

Hallo, ich weiß nicht so ganz ob ich jetzt hier richtig bin. Hatte vor 5 Wochen in der 21.SSW eine stille Geburt mit Zwillingen. Seit dem läuft es mit meinem Mann gar nicht mehr(vorher gab es auch schon mal Stress), wir streiten über alles und mein Mann will bei jedem Streit ...

von su-si1979 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geld zum Geburtstag?

Hallo, Ich weiß gerade nicht, ob ich wirklich überreagiere oder nicht. Ich bin gerade recht traurig über das Verhalten meines Mannes. Ich habe heute Geburtstag und mein Mann schenkte mir einen Briefumschlag, darauf stand alles Gute zum Geburtstag und drin waren 100,- ...

von Kim12 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Suche Geburtstagsgeschenk

Hallo Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. -Schmuck trägt er außer einer Uhr und unseren Ehering keinen. - Hobby = schon als Weihnachtsgeschenk geplant und nein einen Bierkasten mit SChleife drum ist auch nicht das ...

von Carina25 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Versauter Geburtstag, Krach, etc.

Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben einen fast 4jährigen Sohn. In meinen Augen ist er ein wirklich liebes Kind, in letzter Zeit öfter mal vorlaut und natürlich provoziert er uns hier und da auch gerne mal. Auch wenn man ihn aus dem Kiga abholt, ist er oft etwas ...

von sophie1243 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Wer hat gekämpft und nicht verloren?

Hallo. Evt habt ihr schon mit bekommen,dass es um meine Ehe zur Zeit nicht gut steht. Vor einer Woche durfte ich mir anhören,dass er mich nicht mehr liebt. Er würde mich als Frau schätzen und respektieren und wäre mir sehr dankbar für die Kinder. Ich wäre eine ...

von Sif 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Vagina nach der Geburt

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine komische Frage. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ziemlich schmal gebaut. Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, wie weit sich das alles bei mir unten dehnt und was sich dann verändert oder ob sich das alles wieder so ...

von sommer79 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren.

Ich habe nun schon viele Hebel in Bewegung gesetzt mein Leben zu aendern und damit entweder meinen Mann zurueck zubekommen, oder fuer ein Singleleben gewappnet zu sein. Heute habe ich mit meinem Mann nocheinmal geredet und ihm gesagt, dass ich fuer alles was er je fuer mich ...

von .babygirl. 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Kampf verloren...

Hallo Ihr Lieben!! Leider hab ich den Kampf um meine Ehe verloren..Mein Mann zieht aus,seine Gefühle die er nur noch zu 85%hatte haben sich innerhalb einer Woche nicht geändert...Ich bin völlig verzweifelt,so hat mein Leben doch keinen Sinn mehr..Was kommt jetzt alles auf mich ...

von Jägermeister 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Freund und Freundin auf einen Schlag verloren???laaang

Ich kann es kaum glauben. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also bis heute hatte ich einen Freund und bis gestern eine Freundin( nun ja das war sie mal) Ich hatte es nicht immer leicht mit meinem Freund , davon wußte sie, logisch haben darüber gesprochen als ...

von mariecarma 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.