Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Fru am 23.02.2013, 8:18 Uhr.

Re: Beziehung zu meinem Papa

Du bist nicht für Deinen Papa verantwortlich und Du bist auch nicht dafür zuständig, sein Leben zu ändern...

Es ist wie so oft oder bei so vielen Dingen: ER muss etwas ändern, wenn ER das nicht will, kann sein Umfeld nichts ausrichten...hart, aber leider wahr!

Biete ihm an, das Du für ihn da bist, wenn er Hilfe braucht, mehr kannst Du nicht tun..

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Fru   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia