Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 25.03.2015, 21:58 Uhr

Wunder Po muss nicht sein!

Mein Sohn liebt das nackig sein. Als Baby und auch heute (20 Monate).

Und er hat sich NIE in seinen Exkrementen gewälzt und hatte auch nur dann einen wunden Po, wenn ich Feuchttücher benutzt habe / bzw. meine Ma...


Pipi ist steril, da machen ein paar Tropfen auf dem Baby nix. Und das große Geschäft hat er nie ohne Windel gemacht, bzw er macht täglich fast zur selben Zeit, das kann ich also gut einschätzen.

Nackt sein ist gut für die Haut und fürs Körpergefühl. Er hat sich nackt viel bewegt, gestützt, gekrabbelt und angezogen (auch dünn!) hat er sich viel weniger bewegt. War auch schlechter gelaunt.

Ich finde, die Fragestellerin macht ein wenig viel "Geschiss" ums Geschäft ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.