Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamelia24 am 17.03.2015, 19:17 Uhr

baby ohne windel lassen

also mein baby schafft es meterweit zu pinkeln, da nützen keine unterlagen was ;-) daher wundert es mich. ich glaube, mein baby mag es auch nicht besonders nackt zu sein oder längere zeit dazuliegen. auf dem bauch schon gar nicht. und nackig hochnehmen mach ich ganz bestimmt nicht. landen schon genug klamotten beim windeln in der wäsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.