Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 16.03.2015, 23:22 Uhr

Heizlüfter...

Ich habe einen billigen Heizlüfter gekauft, ihn auf eine Decke gelegt, Wickelunterlage drunter und in angemessenem Abstand den Lüfter angemacht.

War super.

Und Pipi auf unserem Parkett war kein Problem und Groß, naja, war ja ne Unterlage drunter und da Du dabei bist, sollte es auch nicht zu großer Schmiererei kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.