Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cooki2014 am 05.01.2015, 0:21 Uhr

Wie macht Ihr das mit eurer Schwiegermama?

Hmm ich danke dir erstmal für deine Antwort. Es ist schön mal die Seite von Jemanden zu hören und das ohne gleich beschimpft zu werden ;)
Ich weiß nicht ob du das gelesen hattest- ja ich war ein wenig aggressiv was das asoziale und so angeht. Musste mich mal auslassen. Und ich würde NIEMALS meinem Freund das so sagen.

Ich biete meiner schwiegermama ständig an den kleinen zu nehmen. Es ist nicht so das ich ihn an mich Kette. Bin auch ganz froh mal ein par Minuten für mich zu haben. Dankt sas für den kleinen nachher nicht so ist, so wie du das schön beschreibst mit 1. und 2. Klasse, sage ich ja auch nichts bzw habe ich es nicht getan. Ich weiß ja das sie den kleinen nur liebt und knuddeln möchte. Es stört mich eben die Art und Weise. Dieses zusätzliche wegreißen.... Naja und ich finde schon das man da auch ein wenig an die Hygiene denken muss. Und wenn wir nicht wollen das der kleine Tv sieht/hört dann finde ich auch das sie das respektieren sollte. Und das mit der Sprache.... Es ist ja nicht so das sie irgendwann aufhören so zu reden. Klar ketzt versteht mein kleiner das noch nicht, aber er wird ka auch älter. Und sie werden ihre Art zu reden nicht ändern. Sie haben ja selbst noch einen 2 Jährigen Sohn (Nachzügler) und mit dem reden sie auch so. U
nd ich mag es einfach nicht leiden.

Die Sache mit dem Krankenhaus. Wenn ich überlege das ich sie wäre kann ich natürlich verstehen wenn sie ihren Enkel auch sofort sehen möcjte. Vor allem wenn die andere Oma auch darf. Ist ja auch sas Kind von ihrem Sohn und nicht nur von mir. Aber unser Verhältnis ist halt sehr distanziert (ja ich MUSS Sie sietzen, sie sietzt ihre schwiegermama auch). Und wenn ich meine Mama für mein Wohlbefinden da haben möchte finde ich sas in Ordnung. Es geht da in dem Moment nicht darum das die eine Oma ihren Enkel sehen darf und die andere nicht. Es geht darum das die Mama ihre Tochter beim Stillen sehen und unterstützen darf und die Frau xxxx ihren nackten Busen nicht unbedingt sehen muss ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.