Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 05.01.2015, 9:45 Uhr

Ich verstehe dich!

Wenn das Alter gekommen ist das sie überhaupt vom Tisch essen kann, ist das überhaupt kein Problem! Aber nicht mit 11 Wochen!
Und meine Kinder müssen auch nicht wie abgerichtete fiffis Küsschen geben usw.
Ein normaler Umgang reicht völlig.
Und es gibt solche und solche Omas! Meine Eltern z.b. Sind total oberflächlich und haben null Interesse an den Kindern. Verpassen sogar Geburtstage. Kommen 2-3 mal im Jahr. Da entsteht nicht viel Bindung.

Meine Schwiegermutter motzt dagegen nur mit den Kindern rum! Oder wenn die besuch hat sollen sie zeigen wie lieb die Oma ist und da sollen sie küssen ect.

Ich glaube dir das du ne zuckersüsse Omi bist, aber das kommt immer auf den Menschen und dessen Wesen an. Nicht den Grad der Verwandtschaft. Mit meinem Geschwistern und den Geschwistern meines Mannes ist s. übrigens ein Mega süsses Verhältnis, da sie Interesse an den Kindern zeigen und auch mal mit ihnen spielen usw. Das macht hier keine Omi! Sonst wäre ich dem gegenüber sicher anders eingestellt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.