Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 03.01.2015, 16:55 Uhr

Ich verstehe dich!

Ich komme mit meiner Schwiegermutter auch nur "eben so" klar! Nicht mehr nicht weniger! Würde sie nicht die Mutter meines Mannes sein, dann denke ich nicht das ich Kontakt mit ihr hätte!!!!!!!!
Übrigens hasse ich es wenn jemand die normale Hygiene nicht einhält, sprich mit dem Umgang mit Tieren sich die Finger nicht wäscht wenn er an einen Säugling geht!!!!!

Ich verbiete allem verwanten und bekannten mein Kind zu Küssen oder ihm ins Gesicht zu fassen. Ich fasse auch keinem ins Gesicht und schon garnicht jemandem der sich nicht wehren kann :(

Zu allem übel wird vergessen das du noch im Wochenbett bist und da ist man besonders empfindlich! Glaub ich hätte mich gut und gerne mit meinem/meinen Babys im Bett verkrochen und das 6-8 Wochen....

Ich hatte (nach 2 Tagen Schwiegermutter am Stück) am ersten Weihnachtstag so nen milchstau vor psychischem Stress das ich fieberte und richtig krank war!!!! Das hatte ich von meiner Gutmütigkeit :(

Schade das man als Mutter nicht so deutlich wie man es gerne tun würde grenzen gewissen Personen aufzeigen darf. Im Grunde sind es doch unsere Babys! Wir haben sie 9 Monate in uns getragen. Verzichtet. Geboren. Und nun sollen wir sie von jetzt auf gleich mit der ganzen Welt teilen?!?!

Ich war sicher nun bei meinem dritten Kind ne Furie, aber ich bin glücklich mich die ersten Wochen eingeigelt zu haben auf Wolke 7! Nur mein Mann und die Schwestern durften mit kuscheln! Sonst gucken ja: doch das berühren mit den Pfoten war verboten!!!!!

Ich bin mit 24 zum ersten mal Mutter geworden und habe viel ertragen das ich im Bezug nehmend auf mein Kind nicht wollte. Glaub mir! Es dankt einem keiner etwas gegen den eigenen Willen geschehen zu lassen.

Sei selbstbewusst, sprich die Situationen die dir nicht gefallen haben an und sag was du zukünftig nicht magst weil es dir mit der Situation schlecht ging. Wenn du es nicht kannst, dann nimm deinen Freund zur Hilfe!

Ganz liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.