Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 28.12.2014, 22:47 Uhr

Wie macht Ihr das mit eurer Schwiegermama?

Hey, also ganz egal wie wir hier das finden. Im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin finde ich nämlich doch : Du bist der "Bestimmter"! Du bist die Stimme deines Kindes und nur du ganz allein bestimmst, was mit deinem Kind geschieht. (Ich sehe es sogar so krass, dass ich meine eine Mutter hat solange das Baby noch klein ist noch mehr zu sagen, als der Vater)

Du MUSST lernen dich durchzusetzen. So einfach ist das. Es ist manchmal unbequem, aber du bist erwachsen und Mutter. Wenn du möchtest, dass man dich so sieht, musst du dich auch so verhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.