Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 04.01.2015, 21:31 Uhr

Ich verstehe dich!

Wie bauen denn Großeltern und Kind eine Bindung auf, wenn Küssen, Anfassen und so Dinge wie auf-den-Arm nehme, Wickeln, Füttern usw. nicht gestattet ist?

Diese Bindung muss doch auch erstmal entstehen und wenn sie da ist möchte man sie dem Kind auch zeigen (und auch den Eltern).
Ist es für euch nicht schön zu wissen, da ist wer, der euer Kind liebt und ihm Gutes tun will?

Mann oh Mann bin ich froh, dass ich meine Enkelmaus liebhaben darf und wie toll, dass ich weiß, dass das gern gesehen wird,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.