Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 28.02.2015, 21:13 Uhr

schwiegereltern

Hallo

Also zuallererst einmal möchte ich dir sagen, dass ich deinen Ärger absolut verstehen kann! Deine Schwiegermutter hat überhaupt kein Recht, dir dein Kind vorzuenthalten. Dein Baby ist noch so klein, da gehört es die meiste Zeit auf deinen Arm und niergendwo anders hin.

Und genau das musst du auch durchsetzen. Es ist dein Kind und dein Leben. Es werden immer wieder Momente kommen, wo du dich durchsetzen musst, also fang am besten sofort damit an. Sonst wirst du es irgendwann bereuen.
Die Oma darf gerne mal halten, wenn das Baby zufrieden ist, aber ein quengeliges Baby gehört zu der Mutter.
Und sicher auch nicht nur alle vier Stundne zum Stillen. So geht deine Milch ruck zuck zurück und du wirst bald nicht mehr genug Milch haben. Stillen nach Bedarf ist gerade am Anfang sehr wichtig und ein Schnuller soll nur im Notfall benutzt werden.

Stress kann eine Brustentzündung auslösen und das kann ich mir bei dir gut vorstellen. Kannst du deine Hebamme anrufen? Das wäre ganz wichtig, damit die Brustentzündung nicht schlimmer wird. Jetzt ist es erst recht wichtig, so oft wie möglich zu stillen. Und nach dem Stillen am Besten mit Quark kühlen. Und Ruhe, Ruhe, Ruhe!

Rauch schadet Punkt. Deine Schwiegereltern riechen sicher auch danach. Dann würde ich den direkten Kontakt erst recht so gut es geht minimieren.

Ich würde nochmal in Ruhe, am Besten Zuhause, mit deinem Mann sprechen. Versucht vielleicht, den Kontakt zu reduzieren. Ihr werdet euch wohl in Zukunft eh nicht jedes Wochenende sehen denke ich. Geniesst lieber die Zeit zu Viert!

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.