Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiMommi  am 22.02.2015, 23:28 Uhr

aptamil pre

Hallo!

Wer von eich füttert mit aptamil pre?
Wie funktioniert die Zubereitung?

Ich glaube ich habe zuviel pre dazu gegeben
mein baby ist jetzt eine woche und zwei tage alt und ich habe heute das erste mal mit aptamil gefüttert.
Nach dem Fläschchen War sie sehr unruhig. Ich denke mal Sie hat Bauchweh. Hab ihr das kirchlernkissen aufgelegt aber es scheint als würde es ihr nicht helfen.

 
10 Antworten:

Re: aptamil pre

Antwort von rosesforever am 23.02.2015, 11:30 Uhr

Hast du dich an die mengenangabe und Zubereitungsangabe Auf der Packung gehalten? Also 2/3 Wasser, dann pre dazu, schütteln und den Rest Wasser dazu, nochmal kurz schütteln? Unruhe kann viele Ursachen haben, Kind ist nicht satt, hat Bauchweh, Langeweile, will Nähe.... Und bauchschmerzen müssen nicht vom pre kommen, viele kinder kämpfen in den ersten Wochen damit. Wieso hast du denn zugefüttert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil pre

Antwort von SteffiMommi am 23.02.2015, 11:32 Uhr

Habe auf einmal keine Milch mehr gehabt
heute früh War aber wieder eine da ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil pre

Antwort von rosesforever am 23.02.2015, 11:50 Uhr

Das plötzlich gar keine Milch da ist halte ich für unwahrscheinlich. Hast du eine hebamme die mal drauf gucken und dich beraten kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil pre

Antwort von SteffiMommi am 23.02.2015, 12:38 Uhr

Es War so ... untern pumpen wars vorbei

Ja morgen hab ich einen Termin in der stillambulanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil pre

Antwort von rosesforever am 23.02.2015, 13:37 Uhr

Pumpen ist kein Indikator für die Milchproduktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil pre

Antwort von angi159 am 23.02.2015, 20:42 Uhr

Liebe Steffi,
lass bitte das Zufüttern sein, wenn du stillen möchtest. Wieso pumpst du denn? Dadurch machst du dir nur Stress. Eine Pumpe bekommt nie so viel raus, wie dein Baby.
Solange dein Kind genügend nasse Windeln hat, musst du nichts tun, außer nach Bedarf stillen. Das, was du zufütterst, produziert deine Brust nicht mehr und so wirst du bald wirklich weniger Milch haben. Und du riskierst bei deinem jungen Baby eine Saugverwirrung.

Einfach weiter stillen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil pre

Antwort von jessica2607 am 23.02.2015, 21:59 Uhr

Plötzlich keine Milch hatte ich auch mal. Wegen stress und nix getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil pre

Antwort von SteffiMommi am 23.02.2015, 22:25 Uhr

Ich trinke wirklich wenig seit die kleine da ist ... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil pre

Antwort von Aramia am 09.03.2015, 11:17 Uhr

Na trinken ist das A und O für genug Milch. Stilles Wasser und Stilltee mind. 2 Liter am Tag dann hast du auch wieder genug Milch. Wenn es dann zuviel werden sollte, dann kannst du mit weniger trinken etwas korrigierend einwirken.

Lass das mit dem Zufüttern. Du tust deinem Würmchen damit keinen Gefallen. Vor allem da es ja nicht wirklich nötig wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil pre

Antwort von SteffiMommi am 09.03.2015, 15:20 Uhr

Ich stille nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.