Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leiloma am 28.02.2015, 19:28 Uhr

schwiegereltern

Also ich bin noch keine Mutter und kann deswegen nicht mit meiner Erfahrung antworten, alles was ich weiß ist, dass ich alleine beim Lesen schon wütend werde.
Es ist doch dein Kind, du bist die Mutter und die anderen sollten dich fragen und glücklich sein, wenn du sie den Kleinen mal halten lässt.
Klar spricht nichts dagegen, dass jemand anders dein Baby hält, aber wenn es für dich gerade nicht geht und es sich nicht gut anfühlt, dann würde ich mir weder von dem Freund noch von seinen Eltern reinreden lassen und das Kind an mich nehmen. Wie das rüberkommt kann dir egal sein. Du bist die jenige die ihn neun Monate lang versorgt und unter Schmerzen und dem Risiko deines Lebens (klar, weit gegriffen) auf die Welt gebracht hat, und wenn du noch nicht so weit bist, dass die ganze Welt ihn angrabbelt und dir wegnimmt dann würde ich das auch nicht zulassen und da klartext reden!
Ihh ich bin sauer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.