Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mohnkörnchen am 01.03.2015, 13:47 Uhr

schwiegereltern

Das ist ja echt die Oberhärte! Erzähl deiner Schwiegermutter mal was von Stillen nach Bedarf. Dass du überhaupt da mit hin gefahren bist im Wochenbett finde ich ja auch krass. Rauchen sie in der Wohnung? Ich geh zu den Eltern meines Partners mit dem Baby gar nicht,weil sie auch stark rauchen und das auch in der Wohnung. Wenn sie zu Besuch bei uns sind, bekommen sie ihn auch nur sehr wenig. Wer zwei oder drei Stunden nicht ohne rauchen aushalten kann, hat Pech und sich die Hände nicht waschen kann. Ob bei Ankunft oder nach dem Rauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.