Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 28.11.2015, 19:56 Uhr

Nochmal: unverzichtbare Gegenstände?

Hi Kaycee, mein erstes Kind war auch ein "Fläschchenkind" und ich fand die Milchpulverportionierer von DM zum Beispiel mega praktisch ( weiß nicht was schon alles genannt wurde, hab nicht alles gelesen) - vor allem für unterwegs. Auch Flaschenbürsten mit Schwamm unten dran zum FlaschenBoden auswischen fand ich super (hatten allerdings die NuK Flaschen).. Für die "Ersatz"-Schnullies hatten wir auch immer ein (vaporisatorgeeignetes bzw. abkochbares - nicht aus Taschenmaterial o.ä.) Schnullicase das sich am Kinderwagen dranhängen lässt. Und für unterwegs haben wir auch meistens die kleinen Probierfläschchen/Döschen/Whatever von DM gekauft, super für die Wickeltasche..
Ich persönlich fand auch (wenn du es überhaupt kaufst) Babywaschlotion aus Spenderflaschen super, weil ich mit der einen Hand das Baby halten konnte und mit der anderen nur auf den Spender drücken konnte/kann.
Alles Liebe EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.