Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marosa am 17.11.2016, 22:02 Uhr

Nochmal: unverzichtbare Gegenstände?

Unsere Federwiege mit dem Swing2Sleep - Motor! Definitiv! Ich empfehle ihn wirklich jedem (das merkt mal vielleicht hier im Forum :-))! Ich bin tatsächlich total begeistert vom Motor, da meine Tochter so gerne gewippt wird in der Federwiege, und ich diese Zeit nun nutzen kann um zu kochen/essen/ruhen/putzen... Das ist ein Motor, der an die Federwiege angeschlossen wird, und das Wippen übernimmt. Man kann die Frequenz und die Wippdauer einstellen. Natürlich bin ich immer in der Nähe, sodass sie mich sehen kann. Der Unterschied ist, dass ich die Hände frei habe. Und sie schläft so schnell beim Wippen ein...Unser Must-Have schlechthin für die ersten Monate!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.