Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 24.11.2015, 20:40 Uhr

Nochmal: unverzichtbare Gegenstände?

Huhu,

den cool twister findet mein Mann auch ganz toll und hält ihn für absolut unverzichtbar. Ich find das Ding okay, aber nicht essentiell.

Kniestrümpfe anstatt diese "süßen" kleinen Söckchen, die sowieso nach 5 Minuten wieder abgestrampelt sind. (Oder in Ermangelung von KS ein paar breite Haargummis, mit denen man die Söckchen am Fußgelenk fixieren kann.)

Eine Schlaflieder-CD, bei der die Stimmen der Sänger DIR gefallen, denn du musst die mindestens 2 Millionen mal mithören.

Ein guter Vaporisator/Sterilisator, in den mindestens 4 große Flaschen reingehen. Den will ich nicht mehr missen, obwohl mein Sohn mittlerweile 2 ist.

Ein gutes Edelstahlsieb für die Beikosteinführung.
Wenn du selbst kochen willst, kannst du so auf die teuren Dampfgarer verzichten. Kleiner Topf mit Wasser auf den Herd, ne Portion Gemüse/Fleisch/Fisch im besagten Sieb drüber hängen und Deckel drauf. 15-20 Minuten garen und du hast nur zwei Teile zu spülen, statt jedes Mal ne Maschine auseinander nehmen zu müssen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.